SVP Umfrage "Schwimmen im Winter"

Stimmungsbild zu einem Hallenbau im Olloweg -----> Hier geht es zur Umfrage

,

Umfrage zu „Schwimmen im Winter“ – Stimmungsbild

 

Liebe Mitglieder,


wir würden euch gerne zu einer kleinen Umfrage einladen. Unser Verein hat erfolgreiche Zeiten hinter sich und wir hätten gerne noch eine großartige Zukunft vor uns. Dafür haben wir einige Ideen, manche sind neu und manche sind alt. Ein wesentlich Punkt wäre dabei die Überdachung eines unserer Schwimmbecken im Olloweg. Das würde uns mehr Wasserzeiten speziell in den Wintermonaten geben. Da wir diese riesen Aufgabe nicht alleine stemmen können, haben wir einen starken Partner mit den Triabolos (https://www.triabolos.de/ ) an unserer Seite. Bitte fülle doch einmal diesen kurzen Fragebogen aus, damit wir uns ein Stimmungsbild von den Erwartungen und Hoffnungen im Verein machen können. Vielen Dank dir!

 

 

8NwrKA8Az5N12Ve_ATk6jmu9k_sdy4ov4zWwQPUktSUrJFO4JbaV0flv7UFo0FM9WLpTJIA_xDnLYcYzLIYXgjDRQ0wOrCoZnSCMPnyE8-H5J8LcwqoPn5mGL-zDXYPJD9UXLweTTGi4tJwVb8ShOQ