SV Poseidon sucht Schwimmmeister/in (m,w,d)

Unser Schwimmbad-Team braucht für sein Freibad in Hamburg-Eidelstedt Verstärkung!

,
DU bist Fachangestellte/r für Bäderbetriebe (m,w,d), Schwimmmeistergehilfe/in (m,w,d), Meister/in für Bäderbetriebe (m,w,d), Rettungsschwimmer/in (m,w,d)mit erweiterten Kenntnissen und l(i)ebst Deinen Beruf?
  • Du hast Lust mit netten Kolleginnen und Kollegen im Team zu arbeiten?
  • Du möchtest gerne selbständig arbeiten?
  • DU möchtest das beste Hamburger Schwimmbadpublikum von Mai bis September mit Deiner offenen und freundlichen Art begeistern?
  • DU suchst eine faire Bezahlung für Deine fleißige Arbeit?
  • DU bist selbst gern sportlich unterwegs und willst Dich fit halten?
Dann melde Dich doch einfach bis zum 16.2.2022 bei uns und lass uns darüber sprechen oder sende uns Deine Bewerbung. Hier die komplette Ausschreibung im PDF-Format