Osterreise 2022 findet statt

Endlich wieder gemeinsam verreisen

,

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

es ist wieder soweit. Der Winter neigt sich dem Ende zu, es wird wieder wärmer und auch Ostern steht bald vor der Tür. Da sie jetzt schon zwei Mal in Folge ausfallen musste wissen einige von euch vermutlich gar nicht mehr, wovon wir sprechen, wenn wir sagen, dass es damit auch wieder Zeit ist für die Osterreise mit dem Poseidon Jugendausschuss. Seit vielen Jahren ist es bei uns im Verein Tradition, dass die Poseidon Jugend über Ostern gemeinsam verreist und alle Kinder und Jugendlichen aus dem gesamten Verein sind herzlich eingeladen dabei zu sein.

Dieses Jahr geht es an die Ostseeküste nach Eckernförde, dort haben wir von kreativen Bastelideen bis zum Schmugglerspiel verschiedenste coole Aktivitäten geplant. Nach zwei Jahren Zwangspause sind hoffentlich nicht nur wir vom Jugendausschuss extrem motiviert wieder gemeinsam zu verreisen. Meldet euch schnell an, die Plätze sind wie immer begrenzt.

Alle Informationen hier

Jugendherberge Symbolbild
Jugendherberge Symbolbild