Neuer Webauftritt

Alles neu macht der - April - !

,

Nach nun ziemlich genau einem Jahr ist es endlich soweit ...- seit dem 24. März 2021 ist diese neue Website in der Entwicklung und ein Jahr später nun endlich veröffentlicht!

Vorab möchten wir uns besonders bei unserem Webentwickler Jonas Hamm bedanken - der immer sehr konstruktiv versucht all unsere Wünsche umzusetzten. Jonas ist Freelancer im Bereich Webentwicklung - wer Interesse an seiner Arbeit hat wird hier mehr finden. Des Weiteren möchten wir uns auch bei Florian Roscher bedanken, der uns von Beginn an tatkräftig in allen Expertenfragen unterstützt hat.

Eine neue Website ist immer ein medialer Neuanfang. Alle Einträge der alten Website mussten in den vergangenen Wochen in mühevoller Kleinstarbeit manuell auf die neue Website übertragen werden. Wir sind uns sicher, dass dabei kleine Fehler entstanden sein können - bspw. an der einen oder anderen Stelle ein Komma vergessen, einen Rechtschreibfehler eingebaut oder einen Link nicht richtig eingebettet zu haben. Sollte Euch etwas auffallen, sind wir über jegliches Feedback äußerst dankbar. Ganz einfach könnt ihr dies unter diesem Link machen oder schreibt uns eine E-Mail an: . Außerdem sind wir mit der Website noch nicht am Ende - im Laufe der nächsten Wochen und Monate werden immer weitere Neuerungen freigeschaltet - also seid gespannt.

Ansonsten hoffen wir, dass Euch unserer neuer Webauftritt genau so gut gefällt wie uns. Viel Spaß beim erkunden!