Neue Wasserballwartin gewählt

Auf der Hauptversammlung des SV Poseidon Hamburg gab es eine Überraschung

,
Nachdem Lars Hinkelmann im Frühsommer aus privaten Gründen als Wasserballwart zurückgetreten ist, musste diese Position neu besetzt werden. Auf einer durch die Corona-Pandemie verspäteten Versammlung am 15. Oktober bewarb sich für viele völlig überraschend Hanna Granel um das Amt.

Hanna war jahrelang beim ETV für die Frauen-Bundesliga-Mannschaft organisatorisch tätig und bringt die nötige Erfahrung im Deutschen Wasserballsport mit. Beruflich ist sie bei dem Lufthansa Sportverein Hamburg e.V. als Geschäftsstellenleiterin für die Gesundheitsförderung tätig. Hanna genießt das Vertrauen des neu gebildeten Organisationsteams Wasserball und wurde einstimmig auf dieser Versammlung zur neuen Wasserballwartin des SV Poseidon Hamburg gewählt. Wir wünschen Hanna viel Erfolg bei der Umsetzung ihrer Ziele.

Außerdem wurden der 1. Vorsitzende Jürgen Neubauer und der 2. Schatzmeister Holger Ringling in ihrem Amt bestätigt.