MOPO Stadtteilpreis 2023

unsere Chance auf 10.000 Euro

,

Seit September 2008 vergeben die Hamburger Morgenpost und die PSD Bank Nord den Stadtteilpreis. Damit können in diesem Jahr zum 14. Mal die Leserinnen und Leser der MOPO darüber abstimmen welche gemeinnützigen Einrichtungen unterstützt werden sollen. Ziel ist es jeweils zehn Einrichtungen bei Projektideen zu unterstützen und mit dem Geld Anschaffungen zu finanzieren, für die das normale Budget nicht ausreicht. So soll soziales Engagement in den Stadtteilen gefördert werden.

In diesem Jahr bewerben wir, der SV Poseidon, uns um den mit 10.000 € (von insgesamt 100.000 €) dotierten Stadtteilpreis 2023.

Zur Abstimmung auf mopo.de geht es hier lang:
https://www.mopo.de/hamburg/stadtteilpreis-wer-gewinnt-10-000-euro-jetzt-abstimmen/
Am Ende der Projektvorstellungsseite kann abgestimmt werden.

Wenn Ihr uns bei unserer Bewerbung untersützen möchtet stimmt bitte für den SV Poseidon ab und gebt den Link gern auch an Freunde und Bekannte weiter.
Vielen Dank!