Gewinner gegen Beginner

Poseidon Masters AK 60+ gegen Wasserfreunde Spandau 04 auf Pro Sieben

,
Der Veranstalter: "In dieser Sendung treten Amateure gegen Spitzensportler in deren Paradedisziplin an. Damit das Ganze gerechter zugeht, ist es den Amateuren möglich ihren Gegner mit einem Handicap auszustatten, um die eigene Chance auf den Sieg zu erhöhen.

Jeder Amateur, der seinen Profi schlägt qualifiziert sich automatisch für das Finale, in dem er wiederum gegen alle anderen Finalisten um den Jackpot von maximal 100.000€ antreten kann.

In der vergangenen ersten Staffel durften wir in verschiedensten Disziplinen wie Fußball, Tischtennis, Rudern, 400-Meter-Lauf, Schwimmen oder Kugelstoßen mit Spitzensportlern wie Arne Friedrich, Timo Boll, Karl Schulze, Ruth Spehlmeyer, Marco Di Carli oder David Storl arbeiten. Anbei sende ich Ihnen den Link zu unserem Trailer sowie den Link zu unserer Sendungsseite im allen Wettkämpfen der vergangen zwei Folgen.
https://www.prosieben.de/tv/beginner-gegen-gewinner/videos/11-trailer-beginner-gegen-gewinner-am-28-oktober-20-15-uhr-clip
https://www.prosieben.de/tv/beginner-gegen-gewinner

In dieser Staffel wird die Sportart Wasserball thematisiert." Es spielen die Poseidon Masters AK 60+ gegen den vielfachen Deutschen Meister Spandau 04.