Bekanntgabe Osterreise 2023

... Anmeldung erst ab 04.12.2022 möglich.

,

Liebe SportlerInnen, der Osterhase hat uns für das kommende Jahr den Tipp gegeben, im wunderschönen Plön vorbeizuschauen und dort, direkt am Wasser, nach Ostereiern zu suchen. Uns erwartet neben einer belebten Altstadt und einem märchenhaften Wald ebenso der Plöner-See direkt vor unserer Haustür. Bereitet euch neben kreativen Bastelaktionen, einem turbulenten Schmugglerspiel und der berühmtberüchtigten Teebeutelrally auf viele weitere großartige Aktivitäten vor. Was wir sonst noch geplant haben, bleibt aber erst einmal geheim. Die schöne Jugendherberge in bester Lage bietet die besten Voraussetzungen für eine Menge Spaß! Wer die letzten Jahre dabei war, weiß wovon wir sprechen!

 


Save The Date

Die offizielle Anmeldung startet am 04.12.2022!


 

Weitere Informationen zur besseren Planung (unter Vorbehalt): 

Treffen 07.04.2023, morgens um 9:00 Uhr am Hauptbahnhof, Eingang Glockengießerwall
Rückkehr:    09.04.2023, ca. 16:00 Uhr, am Hauptbahnhof
Kostenbeteiligung:

70,- Euro pro Person (Geschwister zahlen die Hälfte)

 

(!) Für einkommensschwache Familien ist eine vollständige Förderung über die Hamburger Sportjugend möglich. Solltet ihr noch Fragen haben oder noch mehr Informationen brauchen, dann zögert nicht und schreibt uns eine E-Mail!

 

Wenn Ihr noch Fragen habt, schreibt uns gerne eine E-Mail an:

 

Wir freuen uns auf Euch!