Ausschreibung Osterreise 2023

... ab sofort ist eine Anmeldung möglich!

,

Liebe SportlerInnen,

der Osterhase hat uns für das kommende Jahr den Tipp gegeben, doch einmal im wunderschönen Plön vorbeizuschauen und dort, direkt am Wasser nach Ostereiern zu suchen. Dort erwartet uns neben einer belebten Altstadt, ein märchenhafter Wald und das Meer direkt vor unserer Tür. Bereitet euch neben kreativen Bastelaktionen, einem turbulenten Schmugglerspiel und der berühmtberüchtigten Teebeutelrally auf viele weitere großartige Aktivitäten vor. Was wir sonst noch geplant haben, bleibt aber erst einmal geheim. Die schöne Jugendherberge in bester Lage bietet die besten Voraussetzungen für eine Menge Spaß! Wer die letzten Jahre dabei war, weiß wovon wir sprechen!

Neben der allgemeinen Reiseausstattung solltet ihr noch an folgendes denken:

  • Einen Rucksack
  • Eine Regenjacke, ggf. Gummistiefel
  • Klamotten, die auch mal RICHTIG dreckig werden dürfen!
  • Schwimmsachen!!
  • Tischtennisschläger und Bälle / sonstige Bälle und Spiele
  • Eure Krankenkassenkarte im Umschlag mit Namen / bei Medikamenten bitte inkl. Infos
  • Ihr braucht KEINE Bettwäsche! Und definitiv KEIN Smartphone, Nintendo o.ä.

Mindestalter zur Teilnahme an der Reise: 6 Jahre

Treffen:

07.04.2023, morgens um 9:00 Uhr am Hauptbahnhof, Eingang Glockengießerwall

Rückkehr:

09.04.2023, ca. 16:00 Uhr, am Hauptbahnhof

Kostenbeteiligung:

70,- Euro pro Person (Geschwister zahlen die Hälfte)

 

Wir haben wie immer leider nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen. Daher solltet ihr mit der Anmeldung nicht zu lange warten! Spätestens benötigen wir eure verbindliche Anmeldung bis zum 05.03.2023. Für die Anmeldung bitte das verlinkte Formular nutzen:

 

Link zum Formular

 

Für einkommensschwache Familien ist eine vollständige Förderung über die Hamburger Sportjugend möglich. Solltet ihr noch Fragen haben oder noch mehr Informationen brauchen, dann zögert nicht und ruft uns gerne an oder schreibt uns eine E-Mail!

Fragen bitte an:

Für weitere, persönliche Rückfragen freuen sich Lenny (0176/49427191) und Pascal (0176/98475878) auf euren Anruf.

Dateien zur Meldung: