100x100 im Poseidon Bad

Wir, der Schwimmverein Poseidon e. V., und der Triabolos Hamburg e.V. wollen dieses Jahr erstmalig zusammen ein 100x100-Schwimmevent organisieren.

,

Save the Date:

Mach auch Du den 11.06.2022 zu Deinem ganz besonderen Saisonhighlight! 100x100 ist DER Trainingsklassiker unter Triathleten und Schwimmern schlechthin! Einigen ist er sicher noch bekannt aus der Alsterschwimmhalle. Du wolltest schon immer einmal die 100x100 unter freiem Himmel bezwingen? Im Freibad des SV Poseidon kannst Du diesen Traum Realität werden lassen.  Bei coolen Sounds und anschließendem BBQ kannst Du den Tag unter dem Hamburger Abendhimmel ausklingen lassen und Dich für die geschwommenen Kilo-/Meter feiern lassen. Ihr möchtet lieber im Team starten?
Kein Problem! Startet als 2er- oder 4er-Staffel und feiert Euch anschließend gemeinsam. Es wird ein unvergesslicher Abend!

Save the Date! 

Wir sind aktuell am Organisieren des Events. Details kommen auf die Homepage.  Wenn Du Lust hast, beim Orga-Team dabei zu sein, schreibe bitte eine E-Mail an Enable JavaScript to view protected content. - external>