100x100 Schwimmen

Zusammenfassung sämtlicher Bilder & Videos über das 100x100 Event

,

Das erste 100x100 Schwimmevent vom SV Poseidon Hamburg und den Triabolos Hamburg ist nun Geschichte. Wir  finden es war eigentlich eine ganz schöne!
Inzwischen gibt es online einige Bilder und sogar TV Berichte über das Event und diese diese mediale Präsenz möchten wir mit Euch teilen:

  1. Hamburg Journal vom 12. Juni 2022:
    https://youtu.be/ZhuiCyvcxGk
  2. Rund um den Michel vom 26. Juni 2022:
    https://youtu.be/x_ZgMWzozck
  3. Ignacio (IG: spanischer Fotograf) war mit seiner Kamera unterwegs.
    Schau mal auf die Flickr:  www.flickr.com/gp/naxete/Uh38sh
  4. Jan Kröger (Instagramseite @Ballerjanfotografie) war mit seiner Kamera unterwegs.
    Schau mal hier: Link
  5. Jennifer Immobilienmaklerin und Hobbyfotografin (Instagram: Jenniferpaznavarro) hat super Fotos gemacht:
    Link
  6. Christoph John hat ein paar einmalige Momente eingefangen:
    Link
  7. Zak war mit seiner Kamera unterwegs:
    Link

Tausend Dank an alle Fotografen für das ganze Bildmaterial. Es hilft den Sport, die Leidenschaft und das Event greifbarer für alle zu machen. Vielen vielen Dank! 
Wer die Bilder privat verwenden möchte, kann es gerne machen (gerne mit Instagram Verlinkung). 

Wir planen im nächsten Jahr wieder ein 100 x 100 Schwimmen anzubieten! Notiert Euch gerne schon den Termin und wir würden uns freuen, wenn Ihr im nächsten Jahr wieder dabei seid:

Save the date: 10. Juni 2023 

Alle Details fürs nächste Event werden hier veröffentlicht: 

Wer Lust hat im Orga Team oder als Helfer zu unterstützen, meldet sich gerne unter: