Poseidon Bad

Veranstaltungen

Tag des offenen Bades

Was ist der Tag des offenen Bades? Unser Tag im Freibad für euch alle!

Jedes Jahr zu Beginn der Saison öffnet das Poseidon Bad seine Tore zum Tag des offenen Bades. 

Für einen Tag verwandelt sich das Freibad in einen die Arena eines Volkfestes. Wir heißen alle Schwimmbegeisterten und Interessierten bei uns im Freibad willkommen, um gemeinsam für einen Tag das Schwimmen zu zelebrieren und den Spaß im Wasser zu genießen. Im und um das Becken herum gibt es viele verschiedene Aktivitäten (z.B. Beach-Waterpolo, Aquaball, Kindertriathlon, Schnuppertauchen, Jetskifahren, Entenrenn und vieles mehr). Groß und klein sind eingeladen zu dieser Feier aus Sport und Spaß, und können ganz nebenbei das Freibad und den Verein kennen lernen.

Tag des offenen Bades im Jahre 2022

Durch die aktuellen Coronaregeln und Verbote ist es nicht möglich eine solche Veranstaltung aktuell sicher zu planen. 

Wenn es aber dieses Jahr doch einen Tag des Offenen Bades geben sollte, erfahrt ihr es hier zuerst!