Was haben wir vor?

Aktivitäten mit dem Jugendausschuss

Jugendvollversammlung 2022

Dieses Jahr etwas später als gewohnt wird die Jugendvollversammlung am 07.05.2022 endlich wieder in Präsenz stattfinden. Ihr werdet wieder die Gelegenheit haben über euer Jugendwart-Team abzustimmen, und die Chance haben, die Zukunft des Vereins mitzugestalten. Wir, der Jugendausschuss, freuen uns darauf und hoffen, dass ihr über das Jahr 2021 viele Ideen gesammelt habt. Denn schließlich soll nicht nur gewählt werden, sondern gerne auch eure Ideen, Verbesserungsvorschläge oder Ähnliches besprochen werden. Selbstverständlich soll das Ganze wie jedes Jahr auch Spaß machen, weshalb wir euch dieses Jahr in den Hochseilgarten Hasloh einladen wollen. Dort warten spannende Parcours auf 1 - 12m Höhe auf Euch. 

 

Treffen 07. Mai 2022 - 10 Uhr (Treffen 09:45 Uhr)
Ende ca. 13:00 Uhr 
Kostenbeteiligung  EUR 05,00 p.P. 

 

Die Teilnahme ist ab 6 Jahren gestattet. 

Bitte meldet Euch unterstehend bis zum 03. Mai 2022 an. Wir freuen uns auf Euch!

Solltet Ihr noch weitere Fragen haben, meldet Euch gerne bei Lennart Döhle: 

  • E-Mail-Adresse: (bevorzugt) 
  • oder Telefonnummer: 0176 49427191

Der Kletterpark Hasloh befindet sich im Waldgebiet der Pinneberger Straße in 25474 Hasloh (Schleswig-Holstein). 

Kartendaten von Google Maps
Form not found