Wasserball

Jugend

U-13

Du bist bis von 10-13 Jahre alt:

  • Für dich ist unser U-13 Team die beste Wahl. Grundvoraussetzung ist, dass du schwimmen kannst (Mindestens Freischwimmer), Spaß hast im Wasser und regelmäßig 1-2 mal die Woche zum Training kommen kannst. Weiterhin solltest du dich selbstständig umziehen können und schon in die Schule gehen.
  • Das Training findet Donnerstags in der Schwimmhalle Wilhelmsburg statt. Hier haben wir 2 Bahnen von 18-19 Uhr. Wir treffen uns vor der Vordertür um spätestens 17:45 Uhr und gehen dann gemeinsam zum umziehen rein, das Training endet gegen 19:00 Uhr, so dass dann um 19:15 Uhr die Kinder alle aus dem Schwimmbad kommen und bitte von den Eltern am Hintereingang abgeholt werden.
  • Die 2. Trainingsmöglichkeit ist der Freitag in der Schwimmhalle Budapesterstrasse (St. Pauli). Hier treffen wir uns um 17:40 Uhr an der Vordertür und gehen dann gemeinsam zum umziehen in die Halle. Wir haben hier zusammen mit der U-13 von 18:00-19:00 Uhr die ganze Halle und dann von 19:00-20:00 Uhr noch 2 Bahnen. Die Kinder sind dann gegen ca. 20:15 Uhr wieder am Ausgang der Halle.
  • Eltern können leider nicht mit in die Halle oder zum Umziehen kommen – wir hoffen das zu den Punktspielen dieses dann wieder zugelassen ist.
  • Wir verwalten die Trainings (und damit auch unsere Anwesenheitslisten für Coronafälle) über WebClub.
  • Dein Trainerteam besteht aus Heidi und Jan sowie Vertretungsweise Mona, Anne und Fabian

Du hast noch weitere Fragen? Oder wir haben Dein Interesse am Wasserballtraining geweckt? Dann schreib uns gern eine E-Mail an: . Wir leiten diese dann an den richtigen Ansprechpartner weiter.

U-13