Helling GmbH Itzehoer Versicherungen
Sportstadt Hamburg

Jugendvollversammlung 2014

Auch dieses Jahr ist es wieder an euch in der Jugendvollversammlung eure Vertreter im Verein zu wählen und eure Vorschläge für das nun laufende Jahr loszuwerden. Wir freuen uns darauf und hoffen übers Jahr habt ihr viele Ideen gesammelt..

Natürlich soll das ganze auch Spaß machen, deshalb wollen wir  uns mal wieder richtig Austoben und uns zum Schwitzen bringen

Und wo kann man das besser als auf dem größten Indoorspielplatz Deutschlands?

Mit Deutschlands steilster Doppel-Freifallrutsche, Klettergarten, Trampolinen etc. geht’s im Rabatzz richtig rund.


Anmeldung für die Jugendvollversammlung 2014





    Jugendvollversammlung

    Wie auch auf der jährlichen Vollversammlung des Vereins der Vorstand gewählt wird, so wird auf der Jugendvollversammlung das Amt des Jugendwartes bzw. des stellv. Jugendwarts (im Zweijahrestakt) vergeben.

    Natürlich ist hier nur die Jugend stimmberechtigt und kann so entscheiden ob die Arbeit des Jugendausschusses in Ordnung war.
    Dies ist der optimale  Zeitpunkt um Ideen und Anregungen an uns zu richten. Über solche Hilfen sind wir immer sehr dankbar und versprechen euch unser Bestes zu tun um eure Ideen in die Tat um zusetzten.

    Um diese, eigentlich sehr trockene, Prozedur erträglich zu machen hängen wir die Wahlen meist an einen Ausflug. So sind wir die letzten Jahre ins Arriba-Erlebnissschwimmbad, den Indoorspielplatz Rabatzz oder auf die Eisbahn gegangen und haben dort eine Menge Spaß gehabt.

    Aktuelles:

    Norddeutsche Meisterschaft U12 in Hildesheim

    Es war die erste Meisterschaft für sehr viele unserer jungen Talente der U12. Lange durften wir...


    Informationen für den Breitensport

    Das Schwimmen in der Halle ist ab Ende September 2021 wieder möglich.


    Chancenlos in Stuttgart

    Poseidon scheidet im Pokal gegen Cannstatt aus


    AUFTAKT IM DSV-POKAL

    ACHT TEAMS WOLLEN INS ACHTELFINALE


    SV Cannstatt zu Gast in Hamburg

    Auch in diesem Jahr mussten die Deutschen Wasserballmeisterschaften der Masters coronabedingt...


    Heutiges Bundesligaspiel abgesagt

    Das Spiel SV Poseidon gegen TV Weiden findet heute am 22. Februar nicht wie angekündigt statt.