Teilnahme Wettbewerb "Hamburg TRITT an"

Strampeln, Strampeln, Strampeln von Samstag, 28.01. bis Sonntag, 29.01., 09:00 Uhr

,

Liebe Schwimmer_innen, liebe Eltern!

Ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet …- ich bin zuversichtlich, dass wir in diesem Jahr wieder uneingeschränkt großartige Ausflüge und Reisen erleben können!

Am 01.01.2023 um 00:00 Uhr startete die Aktion „Hamburg tritt an“ von dem Sporting-Magazin in Hamburg. Dabei sollen zwei Fahrrad-Ergometer in der Europa-Passage 24/7 für genau ein Jahr in Bewegung sein.

Neben dem sportlichen Aspekt wird durch die Aktion der Verein #WeAreAllUkrainians mit einer Spende der teilnehmenden Vereine unterstützt (bspw. von uns). Mit der Teilnahme an der Challenge kann jeder von uns vielleicht einen kleinen Teil dazu beitragen, die humanitäre Lage in der Ukraine, das Elend, die Unterversorgung in Krankenhäusern und in Waisenheimen etwas zu verbessern.

In den kommenden Tagen wird u.a. der ETSV, der SV Eidelstedt, der FC St. Pauli, der NTSV und die Handelskammer antreten. Auch wir möchten unbedingt dabei sein!

Unser Slot wird am Samstag, den 28.01. von 09:00 bis Sonntag, 29.01., 09:00 Uhr sein. Die Teilnahme ist ab 10 Jahren. Auch nachts soll gestrampelt werden.

Einen Livestream der Veranstaltung gibt es unter: https://youtu.be/Dg8W_4caGtc

Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr Euch unter folgendem Dokument anmelden würdet: 

Liebe Grüße und einen guten Start in dieses Jahr,

Pascal Lautz (stellv. für den Jugendwart)

PS: Denkt dran, Euch für die Osterreise anzumelden!