Update: Junior-Day 2023

Wir haben gewonnen!

,

Update: Heute war die Junior Day Auswertetagung und seit heute steht fest, unser Team hat tatsächlich mit den meisten Punkten den Pokal gewonnen!
Mattis Bußmeyer ist als einzelner Schwimmer mit den meisten Punkten in der Gesamtwertung der Erste geworden! Herzlichen Glückwunsch!
Der Pokal wird uns höchstwahrscheinlich am 14.02. durch die Landestrainerin zum Training in die Halle gebracht.

Am 22.01.2023 waren die jüngeren Sportler der Junior-Wettkampf-Gruppe beim Junior-Day im Dulsbergbad. Dort empfing uns ein großer Pirat mit seinem Piratenteam. Wir waren dort, um dem Piraten beim Suchen seiner Goldmünzen zu helfen. Dies geschah an Land bei Übungen wie z.B. Klimmzüge oder Liegestütze, sowie im Wasser beim besonders schön schwimmen, Gleiten, Tauchen oder auch schnell schwimmen. Unser Team war sehr erfolgreich und hatte am Ende einen dicken Sack mit Goldmünzen. Am Ende durften wir alle noch auf einem tollen Parcour im Wasser toben. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Unsere Trainer Andrea & Firat hatten während des Tobens auf unsere Goldmünzen aufgepasst. Zum Schluss tauschten wir die Goldmünzen gegen eine Goldmedaille vom Piraten ein.