Zweiter Herbstlicher Arbeitseinsatz 2022

Am Wochenende 29./30.10.2022

,

Auch das 2. Wochenende mit Arbeitseinsätzen ist "überstanden".
Wir haben versucht Laub, Laub und nochmals Laub von unserer Freibadanlage zu beseitigen.
Andere Teams machten sich über unsere Beete her und schnitten Sträucher, Gehölze und Stauden zurück, weckten dabei einen Maulwurf, sorry Mulemann.
Auch der Müllcontainerplatz am Parkplatz wurde "verschönert" und mit einem Sichtschutz versehen.
Die neuen Sandflächen am Spielplatz und am Beachvolleyballfeld wurden mit Planen abgedeckt.

Das erfreuliche Fazit für die Arbeitseinsätze war, dass sich ca. 70 Poseidonen aus allen Sportgruppen an diesen beteiligt haben.
Hierzu vom Vorstand unser Dank.
Weiter so, es ist noch Luft nach oben.

Die Kritik, die Termine für Arbeitseinsätze früher bekanntzugeben, haben wir aufgenommen und daher schon die Termin für das nächste Jahr festgelegt.
Diese sind:

  • 01./02. April
  • 15./16. April
  • 22./23. April
  • 29./30. April

Genaueres und welche Arbeiten erledigt werden müssen geben wir dann zeitnah bekannt.

Darüber hinaus werden nächstes Jahr viele Malerarbeiten zu erledigen sein, u.a. müssen die beiden Schwimmbecken gestrichen werden, um wieder den Sprung ins "warme" Nass zur Freude werden zu lassen.
Wer sich für diese Arbeiten berufen fühlt melde sich bitte bei uns. Diese Arbeiten werden je nach Wetterlage durchgeführt.