Helling GmbH Itzehoer Versicherungen
Sportstadt Hamburg

Liebe Poseidonen, 

Die Osterreise 2019 findet wie jedes Jahr zu Ostern statt, das ist dieses Jahr vom 19. bis 21. April. 

Dieses Jahr geht es nach Scharbeutz, direkt an den Ostseestrand. Ihr habt noch bis zum 31.03.2019 Zeit euch anzumelden, doch die Plätze sind begrenzt. Wir haben dieses Jahr wieder jede menge aufregende Aktivitäten geplant und freuen uns jetzt schon darauf.

Ihr seid hoffentlich auch schon motiviert und seid dabei, wenn es wieder auf Osterreise geht. Nähere Informationen erhaltet ihr, wenn ihr auf die Überschrift oder auf das Bild klickt.

Liebe Sportler, 

ein neues Jahr ist angebrochen und damit ist es auch wieder Zeit für eine Jugendvollversammlung, diese findet dieses Jahr am 17. Februar auf der Eisbahn statt. Für genauere Informationen klickt bitte auf das Bild, die Überschrift oder hier.

Liebe Poseidonen, 

es ist wieder so weit, es neues Jahr naht und damit auch wieder eine neue Osterreise!!!

2018 werden wir nach Rotenburg an der Wümme fahren. In der Kleinstadt südlich von Hamburg wollen wir die Ostertage mit euch verbringen. Dort wollen wir das Erlebnisbad Ronolulu, die belebte Altstadt und die abenteuerliche Flusslandschaft Wümme mit euch erkunden. Wenn ihr auf das Bild oder die Überschrift klickt findet ihr die Ausschreibung mit allen wichtigen Informationen. Außerdem könnt ihr uns über die angegebenen E-mail Adresse und Telefonnummern immer erreichen. 

Wir vom Jugendausschuss freuen uns schon wieder auf eine neue Osterreise mit euch und hoffen ihr seid wieder zahlreich dabei!

Liebe Poseidon Jugend, 

auf der Jugendvollversammlung hat uns der Vorschlag erreicht gemeinsam Wasserski laufen zu gehen. Nun kommen die Sommerferien auf uns zu und was gibt es für einen bessern Termin dies zu machen als den ersten Ferientag. 

Also wollen wir mit euch und viel Spaß und Sport in die Ferien starten auf der Wasserski Anlage in Pinneberg. Alle weiteren Informationen findet ihr auf unserer Ausschreibung. Dafür einfach das Bild oder die Überschrift anklicken. 

Wir vom Jugendausschuss freuen uns über jeden, der mitkommen möchte. Obwohl wir die gesamte Bahn gemietet haben kostet der Spaß für euch nur 10€, also gibt es für alle Vereinsmitglieder ab 8 Jahren wirklich keinen Grund nicht mitzukommen.

Viele Grüße und bis zum 20.07.

Euer Jugendwart Lennart

Auch im neuen Jahr 2017 wird es wieder eine Osterreise geben. Dieses Jahr werden wir in die schöne Inselstadt Ratzeburg fahren. Bereitet euch neben dem Sandburgenturnier, kreativen Bastelaktionen, einer Kanutour und einem turbulenten Schmugglerspiel, auf viele weitere coole Aktivitäten vor. Wenn ihr Lust habt dabei zu sein meldet euch bis zum 31.3.2017 per formloser E-Mail an svp-jugendausschuss@gmx.de an.

Es stehen wieder Wahlen an und natürlich wollen wir mit euch eine Menge Spaß haben...

 

  

 

 

 

 

 

 


Mointainbike-Tour

Lang ist es her das wir mit der Poseidon-Jugend im Harz Mountainbiken waren.

 

Es ist also an der Zeit wieder mal zu zeigen das wir nicht nur Kacheln zählen können, sondern auch auf zwei Rädern eine gute Figur machen...


Du willst dabei sein? Dann nix wie los und ANMELDEN! [weitere Infos]

 

 


    Actioncamp der HSJ

    Habt ihr Lust auf Spaß, Spannung und Action pur? Dann ist
    das Actioncamp für euch genau das Richtige. 

     

    [mehr Infos]


    Jugendvollversammlung 2012

    Eure Stimme ist wieder gefragt und selbstverständlich wollen wir wieder eine Menge Spaß mit euch haben! Dieses Jahr im Rabatzz...[weitere Infos]

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     


    Dialog im Dunkeln

    Absolut nichts zu sehen, aber jede Menge zu entdecken!
    Gemeinsam die Dunkelheit erkunden...Dialog im Dunkeln
    [weitere Infos]

     

     

     

     

     

     

     


    01/01/11

    Schlittschuhlaufen

    Wir läuten das Jahr auf der Eisbahn ein .... [weitere Infos]

     

     

    Aktuelles:

    Norddeutsche Meisterschaft U12 in Hildesheim

    Es war die erste Meisterschaft für sehr viele unserer jungen Talente der U12. Lange durften wir...


    Informationen für den Breitensport

    Das Schwimmen in der Halle ist ab Ende September 2021 wieder möglich.


    Chancenlos in Stuttgart

    Poseidon scheidet im Pokal gegen Cannstatt aus


    AUFTAKT IM DSV-POKAL

    ACHT TEAMS WOLLEN INS ACHTELFINALE


    SV Cannstatt zu Gast in Hamburg

    Auch in diesem Jahr mussten die Deutschen Wasserballmeisterschaften der Masters coronabedingt...


    Heutiges Bundesligaspiel abgesagt

    Das Spiel SV Poseidon gegen TV Weiden findet heute am 22. Februar nicht wie angekündigt statt.