Helling GmbH Itzehoer Versicherungen
Sportstadt Hamburg

Archiv Masters

04.05.2020

Europa- und Weltmeisterschaften verschoben

Nach der Absage der Deutschen Meisterschaften der Wasserball Masters sind nun auch die Europa- und Weltmeisterschaften verschoben worden.[mehr]

Kategorie: Masters - Wasserball

21.04.2020

Deutsche Meisterschaften Wasserball Masters endgültig abgesagt

Der Mastersbeauftragte des DSV Frieder Class hat uns in einer Mail mitgeteilt, dass die Deutschen Meisterschaften der Masters im Wasserball endgültig für dieses Jahr abgesagt sind.[mehr]

Kategorie: Masters - Wasserball

11.02.2020

Das Flaggschiff des Hamburger Wasserballs legt an

Nach Jahrzehnten kommt diese reisefreudige Truppe nun endgültig in ihrem Heimathafen an. Aber wo waren die Ursprünge? Wer ist noch von den Startern der ersten Stunde dabei? [mehr]

Kategorie: Masters - Wasserball

30.11.2019

Gesucht, gebuddelt, gefunden...

Bildergalerie

Mit den andauernden Wechseln in unserer Vereinsgaststätte verschwanden viele unserer Erinnerungsstücke, Pokale, Bilder etc. im Irgendwo, auch im Nirgendwo. [mehr]

Kategorie: Masters - Wasserball, Wasserball

07.07.2019

Die 24. Deutschen Masters Wasserball Meisterschaften des DSV in Hamburg

Wieder trafen sich die Masterswasserballer der Altersklassen 30 bis 70 Jahre in der Wasserballhochburg Hamburg zu ihren Spielen um die Titel. Typisch Hamburger Wetter, wann hatten wir mal nicht dieses kalte, schaurige, nasse...[mehr]

Kategorie: Masters - Wasserball

30.04.2019

GEHT EINE ÄRA LANGSAM ZU ENDE?

Kann eine Wasserballmannschaft, wie die von mir in den Siebzigerjahren ins Leben gerufene sogenannte „Dritte“ des SV Poseidon Hamburg, sich über Jahrzehnte halten?  [mehr]

Kategorie: Masters - Wasserball

30.03.2019

Willkommen in Hamburg!

Masters Poseidon

Der SV Poseidon Hamburg freut sich, wieder einmal Mittelpunkt der Mastersszene im Deutschen Wasserballsport zu sein.  [mehr]

Kategorie: Masters - Wasserball

Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

Aktuelles:

Alle Saisonspiele verloren – und nun?

Die Antwort ist schnell gefunden: trainieren, trainieren, trainieren.


SV Poseidon Mastersschwimmtraining zu Coronazeiten

Aus der Not geboren – dafür aber sehr lange beibehalten. Tatsächlich war am 29. April 2021 unser...


Als der Norden schwimmen lernte

NDR Dokumentation aus der Reihe "Unsere Geschichte"


Nach 413 Tagen der Neustart

Poseidon Wasserballer starten nach mehr als einem Jahr Wettkampfpause in die...


Start der Bundesliga Gruppe D

Die Spiele am 24./25.4.2021 Inselpark/Wilhelmsburg


Deutsche Meisterschaften der Masters Wasserball finden 2021 nicht statt

Wegen der unübersichtlichen Lage der Corona-Entwicklung in Deutschland hat der Sachbearbeiter...


Europameisterschaften der Masters 2021 endgültig abgesagt

Das Coronavirus hat die Welt weiter fest im Griff, der Sport bekommt das gerade heftig zu spüren....


Heutiges Bundesligaspiel abgesagt

Das Spiel SV Poseidon gegen TV Weiden findet heute am 22. Februar nicht wie angekündigt statt.