Helling GmbH Itzehoer Versicherungen
Sportstadt Hamburg
< Wasserballer starten in die Bundesliga
04.04.2021 23:01 Alter: 77 days
Kategorie: Masters - Wasserball
Von: W. Roscher

Europameisterschaften der Masters 2021 endgültig abgesagt


Das Coronavirus hat die Welt weiter fest im Griff, der Sport bekommt das gerade heftig zu spüren. So sagte Europas Dachverband LEN nun die schon einmal verschobenen Europameisterschaften der Masters in Budapest (22. Mai - 06. Juni) für dieses Jahr ab. „Das OK, die ungarische Regierung und alle relevanten Behörden schätzen es als unmöglich ein, eine sichere Durchführung für mehrere tausend Athleten zu gewährleisten“, hieß es in einem Schreiben. Zugleich wurde aber betont, dass die regulären Europameisterschaften (11. – 24. Mai) wie geplant stattfinden sollen.

Quelle: DSV Masters


Aktuelles:

Alle Saisonspiele verloren – und nun?

Die Antwort ist schnell gefunden: trainieren, trainieren, trainieren.


SV Poseidon Mastersschwimmtraining zu Coronazeiten

Aus der Not geboren – dafür aber sehr lange beibehalten. Tatsächlich war am 29. April 2021 unser...


Als der Norden schwimmen lernte

NDR Dokumentation aus der Reihe "Unsere Geschichte"


Nach 413 Tagen der Neustart

Poseidon Wasserballer starten nach mehr als einem Jahr Wettkampfpause in die...


Start der Bundesliga Gruppe D

Die Spiele am 24./25.4.2021 Inselpark/Wilhelmsburg


Deutsche Meisterschaften der Masters Wasserball finden 2021 nicht statt

Wegen der unübersichtlichen Lage der Corona-Entwicklung in Deutschland hat der Sachbearbeiter...


Heutiges Bundesligaspiel abgesagt

Das Spiel SV Poseidon gegen TV Weiden findet heute am 22. Februar nicht wie angekündigt statt.