Der Schwimmverein Poseidon Hamburg blickt auf eine über 100-jährige Vereinsgeschichte zurück. Seit seiner Gründung im Jahr 1895 bietet der Verein ein breites Angebot an wassersportlichen Aktivitäten für Jedermann. Schwimmen und Wasserball bilden dabei die beiden Säulen der Vereinsaktivitäten. Wir sind stolz auf unsere vereinseigene Freibadanlage, die wir seit dem 01. Mai 1969 am Olloweg betreiben.

Aktuelle Vereins News

17.09.2018

Saisonende 2018

Das Freibad ist geschlossen!
[mehr]


17.09.2018

Wichtig für die Hallenbadsaison 2018/19!

Die neue Hallen-/Wintermarke 2018/19 ist da. 
[mehr]

Kategorie: Geschäftsstelle

10.09.2018

Europameisterschaften der Masters vom 2. bis 7. September 2018

Die Fahrt nach Kranj zu den Europameisterschaften der Masters im Schwimmen war eine Fahrt ins Ungewisse. Die Vorbereitungen auf dieses Event begann schon nach den Deutschen Meisterschaften 2017.  
[mehr]

Kategorie: Masters - Schwimmen

10.09.2018

Der Kapitän geht von Bord

Eine Wasserballära geht zu Ende 
[mehr]

Kategorie: Masters - Wasserball

07.09.2018

Dieter Seifert in der Form seines Lebens

Fünfmal Gold bei der Masters-EM in Kranj 
[mehr]

Kategorie: Masters - Schwimmen

06.09.2018

Eindrücke am Rande der Europameisterschaften

Poseidon

Ein Wiedersehen nach 15 Jahren …
[mehr]

Kategorie: Masters - Wasserball

31.08.2018

EM Kranj Tag 6: Poseidons AK 70+ holt Silber

Im entscheidenden Spiel um die Silbermedaille konnten die Oldies vom SV Poseidon Hamburg noch einmal auftrumpfen. Mit 8:4 schlugen die Hamburger die italienische Vertretung aus Genua. 
[mehr]

Kategorie: Masters - Wasserball

Treffer 1 bis 7 von 20
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-20 Nächste > Letzte >>
<< zurück
Wettkampf
Wasserball
Mitglied werden
Vorschwimmen
Schwimmkurse
Tradi

Aktuelles:

Europameisterschaften der Masters vom 2. bis 7. September 2018

Die Fahrt nach Kranj zu den Europameisterschaften der Masters im Schwimmen war eine Fahrt ins...


Der Kapitän geht von Bord

Eine Wasserballära geht zu Ende 


Dieter Seifert in der Form seines Lebens

Fünfmal Gold bei der Masters-EM in Kranj 


Eindrücke am Rande der Europameisterschaften

Ein Wiedersehen nach 15 Jahren …


EM Kranj Tag 6: Poseidons AK 70+ holt Silber

Im entscheidenden Spiel um die Silbermedaille konnten die Oldies vom SV Poseidon Hamburg noch...


EM Kranj Tag 5: Sieg und Niederlage für Poseidonspieler

AK 70: SV Cannstatt (GER) - SV Poseidon Hamburg (GER) 6:3 (3:1, 2:1, 1:1, 3:2) 


EM Kranj Tag 4: Niederlagen für AK 60+ und AK 65+

Während die 70er des SV Poseidon Hamburg einen spielfreien Tag hatten, mussten sich die...


EM Kranj Tag 3: Erfolg für Poseidons AK 70+

SV Poseidon Hamburg (GER) - AS Dillet Bogliasco 1951 (ITA)6:3 (0:0, 2:0, 1:1, 3:2)